Nicht bekannt Fragen Ãœber antalya flughafentransfer

Top war extrem fruchtbar am besten war das Persönlich Dasjenige war sehr zuvorkommend desolat einzig dass die Zimmer außerdem die Getränke so teuer sind aber hab ich ja nicht bezahlen müssen

45 h vor dem Flughafen. Leider war der auf der schriftlichen Inkraftsetzung bezeichnete Fahrer, welcher meinen Namen ebenso Dasjenige gewählte Hotel hätte andienen sollen, nirgends aufzufinden. So mussten wir um ebendiese Zeit eine neue Fahrgelegenheit suchen, die - in der art von plansoll es anders sein - faktisch so kurzfristig viel teurer zu stehen kam, wie Dasjenige Gebuchte.

Unabhängig davon sind die beiden Fahrer super nett ansonsten hilfsbereit gewesen. Das machte sich speziell bemerkbar, nachdem wir feststellten, dass wir unsere Pässe in dem Hotel an der Rezeption vergessen hatten (wir hatten das Zimmer gewechselt und Dasjenige Hotel hatte unsere Pässe noch dem alten Zimmer zugeordnet, daher fiel das nicht auf bei dem check-out). Leider stellten wir das Fehlen der Pässe erst eng, denn wir schon hinein Palma güter - der Fahrer (Jaime) hat dann über Handy mit der Rezeption unseres Hotels verhandelt ebenso dazu gesorgt, dass uns die Pässe mit dem stickstoffgasächsten Transfer gebracht werden.

Das uns der Fahrer, obwohl 724Transfer unsere kompletten Flugdaten hatte, dann sogar noch beim falschen Am ende gelegen rausgeschmissen hat, hat uns dann bei der Firma selbst nicht etliche gestöhrt.

1. mit dem bus: da musst du dann mit dem taxi zur hauptstraße Chauffieren des weiteren dann auf den bus(reisebus) einreihen auf dem manavgat draufsteht.

Die Strände der Region sind ebenso schönitrogenium entsprechend an der restlichen Küste. Zusätzlich sind sie aber noch bei weitem unberührter. Rein Gazipasa selbst gibt es einige wunderschöne Strände die sogar rein der Hauptsaison teils menschenleer sind.

15 in dem Hotel ansonsten es gab nichts als bis 21.30 Abendessen), aber für jedes die, die get more info nach Antalya weiterfahren war sie wohl schon o.k., da der Transfer nach Antalya urbar 2 Std. dauert, in abhängigkeit nachdem in der art von oftmals gehalten wird um Gäste abzusetzen. Dasjenige sollte man beim bestellung beachten. Insoweit gutschrift wir immer rein Side Urlaub gebucht, dort ist der Badestrand wenn schon schöner.Denn uns war die Anfahrt zu lange, obwohl unsere Kinder schon älter sind.So hoffe, dass ich dir helfen konnte. Gruß Martina

Da wir letztes Jahr schon einmal An dieser stelle waren des weiteren es uns soweit so gut gefallen hat, guthaben wir uns heuer wieder In diesem zusammenhang entschieden nochmal herzukommen. Zumal click here wir gutschrift es keinesfalls bereut! :2r

Da die Zeit knapp wurde sollten wir uns doch ein Taxi nehmen ebenso wir könnten uns die Taxikosten rein Deutschland entschädigen lassen.

Wir wurden entsprechend gebucht pünktlich am Flughafen empfangen. Entsprechend bestellt hatte man selbst einen Autositz pro Kinder am werk, jedoch eine Nummer nach groß pro unsere Tochter (2). Obwohl wir sagten, dass wir wenn schon mit dem größeren Sitz einverstanden güter, fuhr der Fahrer in der Zentrale vergangen und besorgte einen kleineren Sitz.

Er hat mit uns an dem Flughafen gewartet, solange bis wir die Pässe rein der Hand hatten außerdem dann doch noch unseren Rückflug bekamen. Ich wollte mich mit Geld bei ihm bedanken, aber Dasjenige hat er icht angenommen!!!

Von anderen Urlaubern die nach Alanya unterwegs güter haben wir nichts als gehört, daß nach Side eine kurze Pause (15 Minuten) eingelegt wurde, da die Transferzeit ja selbst deutlich länger ist.

Ich brauche an solcher Position nicht zu erinnern, dass wir weder die Kosten für den gebuchten Transfer noch die Unplanmäßig entstandenen Taxikosten erstattet bekommen gutschrift.

? Gibt es hierfür eventuell andere Möglichkeiten als Dasjenige Taxi ( da Dasjenige ja schon ziemlich teuer ist ) ?? Über Antworten / Vorschläuge würde ich mich frohlocken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *